Von Klabautermännern und Seeungeheuern
Freitag, 14. Februar 2014
Step by step und das sehr langsam...
Das ist mein erster Blogeintrag an einem sehr ereignisreichen Tag auf dem Weg auf die AIDA Blue.
Gestern war mein letzter Arbeitstag, der noch einmal alles in sich hatte, was mein Arbeitsleben der letzten drei Jahre charakterisiert. Das Leben stellt manchmal hohe Anforderungen an meinen Humor ;-)
1. wurde in der Nacht mein Fahrrad geklaut, was mein Fortbewegungsmittel Nr. 1 ist, besonders für die Arbeit...
2. Türöffner im Briefkasten und keinen Schlüssel dafür. Es gibt für alles ein erstes Mal...
3. Die letzte Sportgruppe mit sensationeller Organisation :-( und einem lachenden und einem weinenden Auge.

Kann also nur besser werden.

Heute morgen ging es erfolgreich zur Agentur für Arbeit. Zwar auf den letzten Drücker, aber hat trotzdem geklappt. Vorerst!
Im Anschluss wurden noch kaputte Schuhe zum Schuhmacher gebracht und gleich ein Paar neue gekauft. Ich kann mich nicht erinnern schon einmal Rieker für 27€ bekommen zu haben.
Mittlerweile 12:00 ging es direkt ans Kofferpacken. 2 Tage Fortbildung und 6 Tage Sicherheitslehrgang stehen auf dem Programm. Noch die Schadensmeldung vom Fahrrad an die Versicherung geschickt und los zum Bus. Hätte ich meine Sandy nicht gehabt, wäre ich heute mehrmals an Nervenversagen zusammengeklappt. Danke meine Freundin!!

Jetzt bin ich auf dem Weg von Dresden nach Berlin im Flixbus für 11€, dort treffe ich einen Freund und morgen 09:00 startet die Hot Stone Fortbildung in Berlin Gesundbrunnen. Ich bin gespannt.

Der erste Klabauter sitzt übrigens schräg vor mir! Bei so einer Haarmatte, kann das nur einer sein ;-)

Viele Grüße Fanny

... comment

 
So viel zum Thema Valentinstag
Dafür war heute noch gar kein Platz...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3730 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2014.04.15, 23:33
status
Menu
Suche
 
Kalender
Februar 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Auf hoher See mit super...
Es hat geklappt!!! Ich bin schon eine Weile an Bord...
by fanny2.0 (2014.04.15, 23:33)
Großer Schritt...
Die letzte Woche war eine tolle Zeit. Von Berlin ging...
by fanny2.0 (2014.04.15, 23:11)
So viel zum Thema Valentinstag
Dafür war heute noch gar kein Platz...
by fanny2.0 (2014.02.14, 20:01)
Step by step und das...
Das ist mein erster Blogeintrag an einem sehr ereignisreichen...
by fanny2.0 (2014.02.14, 19:57)

xml version of this page

made with antville